Zibert + Friends – Nur noch kurz die Welt retten!

Dez 16, 2015
admin

zf

Vor 3 Jahren ging die Live-Kommunikationsagentur ZIBERT + FRIENDS mit der Ansage an den Start: „2018 wollen wir die nachhaltigste Live-Kommunikationsagentur Deutschlands sein! Wir richten unser Handeln darauf aus, dass unsere Agentur ein wertvoller Teil dieser Gesellschaft bleibt, die so mit dazu beitragen kann, soziale Gerechtigkeit zu fördern und unsere Umwelt für nachfolgende Generationen zu erhalten.“ !

Nun ist die erste Halbzeit gespielt und die kurze Pause wird für einen neutralen Blick von außen genutzt!

Dieser ist wichtig um die bereits umgesetzten Maßnahmen neutral zu beurteilen, die kommenden Aktivitäten kritisch zu hinterfragen aber auch, um das Liegengebliebene und die bisher ungenutzten Potenziale zu sichten.

Die Ist-Situation der Agentur ZIBERT + FRIENDS haben wir in den letzten 3 Monaten aus unterschiedlichen Perspektiven (MitarbeiterInnen, Markt, Management, Kunden etc.) betrachtet und dabei viele persönliche Gespräche mit dem Management und den Teams geführt. Mit einem überschaubaren Aufwand und dem besagten Blick von außen, entstand somit sprichwörtlich das optimale „Klima“ für neue Ideen und Impulse.

Und ja, „es war der Kick, pures Adrenalin“ mit Florian Zibert eine Münchner Runde im Tesla S zu drehen.

Anpfiff für die zweite Halbzeit!

Alles zu den nachhaltigen Aktivitäten von ZIBERT+FRIENDS  http://www.better-friends.com/