podowart up to date use of podowart-s medicine podowart s paint for genital warts podowart cream uses what is podowart used for podowart paint 10ml podowart plus 2

2bdifferent zusammen mit Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln für den Marketing-OSCAR des Sports nominiert!

Jan 25, 2014
Patrick Seitter
Jurysitzung in der ESPRIT Arena

Jurysitzung in der ESPRIT Arena

GREEN-PROFIT-Strategie führt Karlsruhe an die Tabellenspitze!

Tolle Schlagzeile – aber nein – nicht den KSC. Dieses mal steht der KIT SC beim Marketingpreis des Sports auf dem Podest. Schon der Sprung in die Top 10, der vor 14 Tagen bekannt gegeben wurde, war für uns und unsere Partner vom KIT SC ein fantastisches Ergebnis. Nun wählte die Jury aus namhaften Sportbusiness- und Marketingexperten (u.a. von DFL, DOSB, Sky, Warsteiner, pro event, BMW, Eurosport), das gemeinsam mit dem KIT SC entwickelte Konzept „One Passion, One Club, KIT SC: Nachhaltiges Sportsponsoring im Hochschulumfeld“ auf einen Treppchenplatz.

CSR gewinnt an Bedeutung

„Aus den Anfangs 19 Projekten eine Auswahl zu treffen und zu bewerten war in diesem Jahr nochmals schwerer. Ein erfreulicher Trend ist, dass Corporate Social Responsibility immer mehr im Marketingtool Sponsoring angekommen ist und hineinwächst“, so Jurymitglied Uwe Götze, Direktor Marketing, KYOCERA.

Die Wahl unter die besten Drei freut uns sehr und bestätigt unser Credo: ökologisch handeln, sozial denken, ökonomisch profitieren!

Ob es letztendlich Gold, Silber oder Bronze wird, erfahren wir bei der großen Preisverleihung auf dem SpoBiS am 3. Februar in Düsseldorf, dem alljährlichen Treff der Sportbusinessbranche. Ob wir nervös sind? Ja, und wie!

Keine Kommentare

You must be logged in to post a comment.