2bdifferent Gewinner der Wildcard für den MICE Club LIVE 2014

Jun 27, 2014
admin

7cea035d-c7f9-46dc-92b6-64df61cabe10 Ein großes DANKESCHÖN an alle die uns unterstützt haben! Wir freuen uns schon sehr, dass wir durch Euer Voting am 7. und 8. Juli 2014 in der Metropole Ruhr am MICE Club LIVE 2014 teilnehmen dürfen!

Unser Ziel dabei: zeitgemäßes Handeln, Glaubwürdigkeit, Fairness, Transparenz und Wertschätzung in der Branche weiterhin zu etablieren. Deshalb wollen wir beim MICE Club LIVE 2014 zeigen, dass sich Nachhaltigkeit und einzigartige Event-Erlebnisse nicht ausschließen. Oder wie einer unserer Lieblingskunden kurz dazu sagt: Glaubwürdigkeit ist alles, aber ohne Attraktivität ist alles nichts.
Über den MICE Club LIVE 2014

Der MICE Club LIVE richtet sich als B2B „Educational-Event“ speziell an die Meeting- und Eventbranche. In interaktiven Workshops werden gemeinsam aktuelle und branchenrelevante Themen diskutiert, bei verschiedenen Networking-Gelegenheiten Kontakte geknüpft sowie in „inszenierten Buyer-meets-Supplier-Sessions“ Anbieter und Einkäufer spielerisch zusammen gebracht. Ziel ist es MICE-Akteuren eine Plattform zum offenen Austausch zu bieten.

>> Weitere Infos und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es auf der Website des MICE Club