podowart versus szechuan buy podowart podowart s paint price podowart reviews podowart off the beaten path podowart across the border podowart lotion how to use podowart per kg

Zusammenarbeit K.I.T. Group GmbH und 2bdifferent

Nov 27, 2020
Jürgen May

Trotz Corona-Krise liefert der Rat für Nachhaltige Entwicklung der Bundesregierung unter dem Titel “Jahrzehnt der Nachhaltigkeit ambitioniert eröffnen!“ eine klare Vorgabe das Thema Sustainability weiter im Fokus zu behalten.

Viele Unternehmen sind am Anfang der Pandemie zurückhaltender im Bezug auf nachhaltiges Handeln geworden. Nach der Schockstarre haben zukunftsorientierte Unternehmen aber verstanden, dass der Klimawandel und die damit einhergehende nachhaltige Verantwortung auf Grund der Pandemie keine Pause macht.

Eines dieser verantwortungsvoll und perspektivisch handelnden Unternehmen ist die K.I.T. Group GmbH aus Berlin, ihres Zeichens internationaler Kongressveranstalter und Tochtergesellschaft der Messe Berlin. Ja, richtig gelesen: ein Dienstleister aus der gebeutelten Event-Branche. Während der Pandemie ist die K.I.T. Group GmbH auf uns zugekommen mit dem Antrieb ihren Geschäftsbetrieb noch nachhaltiger, bewusster und zukunftsweisender zu entwickeln. Hierbei ist es unsere Aufgabe den Geschäftsbetrieb in allen seinen Handlungsfeldern zu analysieren, Handlungsempfehlungen und die daraus resultierenden Maßnahmen zur erarbeiten, das Ganze in eine umsetzbare und realistische Roadmap zu packen und schließlich das gesamte Event-Team auf nachhaltigen Mindset zu schulen.

Die Zusammenarbeit mit der K.I.T. Group GmbH ist für uns ein starkes, hoffnungsvolles Zeichen und hoffentlich auch Motivation für die Unternehmen der Branche weiter an ihrer Vision einer nachhaltigeren Eventwirtschaft festzuhalten und diese kontinuierlich weiter zu entwickeln.