Sustainable Sponsorship Workshop beim TSV Mannheim

Sustainable Sponsorship Workshop beim TSV Mannheim

Der TSV Mannheim Hockey e.V. ist einer der erfolgreichsten deutschen Hockeyvereine. Den Verein zeichnet vor allem eine sensationelle Nachwuchsarbeit aus, die seinesgleichen sucht und sportliche Erfolge in allen Altersklassen möglich macht. Um den Verein auch auf der Business-Seite auf ein neues Level zu heben, haben wir ein neues, nachhaltiges Sponsoringkonzept entwickelt und dem ganzen heute im Workshop mit den TSV-Verantwortlichen den Feinschliff verpasst. Wir freuen uns auf die Umsetzung! Mehr Infos: www.tsvmannheimhockey.de

Erster e-up! der Schweiz geht an 2bd Kunde

Erster e-up! der Schweiz geht an 2bd Kunde

Das freut uns sehr! Sandra Grau, Leitung Marketing von VW, übergibt anlässlich der Auto Zürich www.auto-zuerich.ch den ersten e-up! der Schweiz an Daniel Krieg, CEO KSP Krieg Schlupp Partner. Und die E-Tankstelle vor der Agentur ist fast fertig, muss nur noch ein wenig trocknen. Ein weiterer positiver Baustein in der von uns betreuten Nachhaltigkeitsanalyse. Mehr Infos zum Projekt “Sustainable Company KSP”.

1234